Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Aerial Yoga Room
Average rating:  
 3 reviews
 by Nastasja
Schwebend zur Ruhe kommen

Seit über einem Jahr besuche ich regelmäßig die Aerial Yoga-Sessions bei Olga und möchte diese Erfahrung wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere nach einem langen und stressigen Arbeitstag bietet Olgas Training die perfekte Gelegenheit, um zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und gleichzeitig etwas Gutes für Körper und Geist zu tun. Selbst der etwas längere Weg dorthin ist es mir jedes Mal wert.
Dank Olga und Aerial Yoga fühle ich mich sowohl körperlich als auch seelisch wesentlich ausgeglichener und fitter. Jede Session ist nicht nur unglaublich bereichernd, sondern macht auch viel Spaß. Zudem ist das Studio stets sauber und einladend, sodass man sich sofort wohl fühlt.
Für alle, die auf der Suche nach einer neuen Erfahrung sind, etwas für sich und ihre Seele tun möchten und vor allem eine Auszeit vom Alltagsstress suchen, ist dieses Studio die ideale Anlaufstelle.

 by Giovanna

Ich liebe das Aerial Yoga mit Olga. Der beste Ausgleich zu meinen Alltag. Es ist eine gute Mischung aus Kräftigung, Dehnung und Entspannung. Olga leitet den Kurs super an, sodass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Die Kurse sind immer sehr abwechslungsreich gestaltet. Und zum Shavasana bekommt man sogar noch eine kleine Massage 🙃 was will man mehr…

Sehr gerne gehe ich auch zum Yin Yoga, bei dem man die Anspannung des Tages oder der Woche hinter sich lassen kann und zu sich findet. Er wirkt sehr erholend.

Das Buchungssystem ist für mich als Mama von zwei Kleinkinder optimal, da ich flexibel meine Kurse buchen kann.

Ich kann Olgas Kurse von Herzen weiterempfehlen!

 by Alex
Beste Endentspannung ever

Ich hatte viel Spaß beim Aerial und habe mehr geschwitzt als gedacht.

Am schönsten war aber die Entspannung am Schluss. Im Tuch einfach herrlich!