Olga Schreiner

 

Diplom Informatikerin

Systemischer Coach

Yoga Lehrerin

„Ich kenne ein tolles Yoga Studio, magst du mal mitkommen?” Das sagte 2009 eine Freundin zu mir. Ich folgte ihrer Aufforderung und landete in meiner ersten Yoga Stunde. Und seit dem hat mich Yoga nicht wieder losgelassen.

Ich wollte mehr davon! Im Balance Yoga Studio in Frankfurt lernte ich von großartigen Lehrern und tauchte tief in die wunderbare Welt des Yogas ein. 2011 hielt ich schließlich mein eigenes Zertifikat in den Händen und war ab da Yoga Lehrerin für Vinyasa und Ashtanga Yoga.

Eine besondere Form des Yogas entdeckte ich im Urlaub – Aerial Yoga. Neugierig wie ich war, probierte ich das natürlich gleich aus. Und wusste sofort, dass das Tuch die perfekte Ergänzung für meine Praxis war. Das Gefühl zu fliegen, der Perspektivwechsel kopfüber und diese unglaubliche Länge im Rücken haben mich von der ersten Stunde an fasziniert.

Und dieses schöne Gefühl zu fliegen, spielen zu können und dennoch Yoga zu praktizieren möchte ich gerne weitergeben. An Dich!

Menü